Buch Marketing für den Maschinenbau

Optimieren Sie Ihr Marketing selbst!

Mit meinem Buch erhalten Sie einen Leitfaden mit dem Sie Schritt für Schritt das Marketing Ihres Maschinenbau-Unternehmens optimieren können.

Sie möchten Neukunden gewinnen und Stammkunden zum Wiederkauf bewegen und so Ihren Marktanteil erhöhen?

Sie möchten Ihr Unternehmen in die Presse bringen und dass es im Internet gefunden wird? Wissen aber nicht wie?

Egal ob Sie Ihr Unternehmen gerade erst gründen oder ob Sie schon Jahrzehnte am Markt etabliert sind, dieses Buch vermittelt Ihnen Strategien und Maßnahmen für kurz- und langfristigen Unternehmenserfolg.

Mit kurzer Einführung ins theoretische Marketing-Wissen für Quereinsteiger, die das Marketing Ihres Maschinenbau-Unternehmens voran bringen möchten.

Was Sie alles bekommen:

Budgetangaben

Unter jeder Marketingmaßnahme erfahren Sie, mit welchen Kosten Sie bei der Umsetzung rechnen müssen.

Beispiele aus der Praxis

In allen Kapiteln teile ich meine eigenen Erfahrungen oder Best-Practice-Beispiele anderer Unternehmen.

Erfolg kontrollieren

Erfahren Sie, wie sie die einzelnen Maßnahmen auf ihren Erfolg überprüfen.

Praktische Checklisten

Sie erhalten Checklisten und Briefings, anhand derer Sie bestimmte Maßnahmen umsetzen können.

Wertvolle Links & Tipps

Sie bekommen am Ende jedes Kapitels Hinweise, wo Sie sich Zusatzinformationen zum jeweiligen Thema holen können.

Bonus

Wenn Sie sich das eBook direkt über meine Seite kaufen, erhalten Sie ein 15-minütiges Marketing-Coaching über Skype / Telefon kostenlos dazu.

An wen richtet sich dieses Buch?

Sie kommen aus dem
technischen Bereich?

Sie sind Ingenieur oder Techniker, sind Inhaber eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens oder in leitender Position? Bisher hatten Sie mit dem Thema Marketing eher weniger zu tun? Lernen Sie auch ohne Vorkenntnisse mit meinem Buch, wie Sie Ihr Marketing voran bringen können.

Sie sind Marketer?

 

Sie haben bereits Erfahrung im Marketing, aber sind neu in der Maschinenbau-Branche? Lernen Sie mit diesem Buch, was das Marketing für Investitionsgüter wie Maschinen ausmacht und vom Marketing für Konsum- und Verbrauchsgüter unterscheidet.

Holen Sie sich das Buch und nehmen Sie Ihr Marketing selbst in die Hand!

E-Book

24,95 €

(inkl. 19 % MwSt.)

inkl. 15 Minuten Coaching*

sofort downloaden

Taschenbuch

34,95 €

(inkl. 7 % MwSt.)

 

 

*Coaching über Skype oder Telefon nach vorheriger Termin-Absprache.