Die Online B2B Conference
Am 12. und 13. Juni 2018 findet in München die jährliche Online B2B Conference statt. Bei dieser Fachkonferenz geht es um Online-Strategien und -Maßnahmen für mittlere bis große B2B-Unternehmen.
Dazu werden in diesem Jahr folgende Themen behandelt:
- Influencer Marketing
- Streaming
- Emotionen
- E-Commerce
- Integration
Das Programm geht über zwei Tage und besteht aus Beiträgen sowohl durch Referenten von Unternehmen, die Online-Strategien für B2B-Firmen umsetzen, als auch von Mitarbeitern von B2B-Unternehmen, die ihre erfolgreichen Beispiele aus der Praxis vorstellen.
Das gesamte Programm der Online B2B Conference.
Ich habe in 2015 selbst an dieser Konferenz teilgenommen und kann sie allen Marketing-Leuten empfehlen, die erfahren möchten, welche Möglichkeiten es gibt Online-Aktionen zu realisieren, was andere B2B-Firmen umsetzen und um Kontakte zu anderen B2B-Marketern zu knüpfen.
Anmeldung
Das 2-Tages-Ticket kosten 890,00 € zzgl. MwSt. Bis zum 12.04.18 erhalten Sie den Early Bird-Preis in Höhe von 790,00 € zzgl. MwSt.
Meine LeserInnen erhalten exklusiv einen Rabatt in Höhe von 140,00 € auf den Ticketpreis. Nutzen Sie dafür den Aktionscode OB2B18mmb.