Die B2B Days
Am 17. und 18. Oktober finden in Würzburg die B2B Marketing Days* statt. Dieser Marketing-Fachkongress richtet sich an Marketingfachleute aus mittelständischen B2B-Unternehmen. Dabei erhalten Marketing- und Kommunikationsverantwortliche Best Practice-Beispiele und anwendbare Informationen von Marketingstrategie, Trends und Innovationen in der Kommunikation über die Verbindung von digitaler und Live-Kommunikation bis hin zu Data Marketing und den sich daraus ergebenden rechtlichen Fragestellungen.
*früher B2B Marketing Kongress & B2B Markenkonferenz
Das Programm der B2B Marketing Days
Die B2B Marketing Days 2018 stehen unter dem Motto „Bereit für den nächsten Schritt“. Es geht um die zukünftigen Veränderungen, denen sich B2B Marketer stellen müssen und um die neuen Technologien, die auf sie zukommen. Die Teilnehmer des Kongresses erhalten dazu Best Cases und Insights für ihr Tagesgeschäft.
Meine Top 3 Programmpunkte in Hinblick auf Marketing für Maschinenbau-Unternehmen sind:
- Was Instagram für B2B-Unternehmen leisten kann
- Die Geheimnisse starker Markenführung: So gewinnen Sie Ihren CEO dafür, Ihre Marke professionell zu führen
- Heart facts – Warum B2B Kommunikation auch ins Herz gehen darf
Anmeldung
Die Teilnahmegebühr für die B2B Marketing Days liegt bis zum 30.06.2018 bei 695,00 €. Ab dem 01.07.2018 liegt sie bei 995,00 €. Die Abendveranstaltung kostet nochmal 25 € zusätzlich. Meine LeserInnen erhalten auf die Teilnahmegebühr mit dem Code 20181050 (angeben unter Aktionscode) einen Rabatt von 10 %.